rchbruch bei Shark Tank erzielt und Berichten

rchbruch bei Shark Tank erzielt und Berichten

yaya2017
Ich interessiere mich für Schuhe. Aber ich mag es nicht, zu viele zu haben - w?hrend ich mir nie vorstellen k?nnte, zu viele Hoodies zu haben. Das einzige Paar Flip-Flops in meiner Kollektion besteht aus einem dekonstruierten Paar Maison Martin Margiela-Ledersandalen mit Split-Toe, die ich zum Verkauf gekauft habe - das letzte Paar in meiner Nike Air Max Thea Mujer Gr??e. (Kaufen Sie niemals etwas zu den Vollpreispreisen.) Sie unterscheiden sich von Nike Air Presto Mujer Havaianas - aber sie sind nicht so www.daviddenardi.fr verschieden. Wenn Sie ein Paar gehasst haben, hassen Sie wahrscheinlich das andere. Das ist gut für mich Nike Air Max 97 Donne - ich bin in beides. Ich Nike Air Max 2017 Mujer habe darüber nachgedacht, mehr traditionelle Flip-Flops im amerikanischen Trash-Stil zu erhalten. Warum sollte ich Minions Adidas Ultra Boost Womens Havaianas hassen? In all der klassischen Schlichtheit ihres Designs, gepaart mit ihrer eigenartigen, modernen amerikanischen Bildsprache, sagen diese dünnen Sandalen so viel über meine Gesellschaft und die Geschichte meiner Welt aus. Willkommen bei Fashionating, eine Kolumne mit aufsehenerregenden Modewahrheiten, die Sie vielleicht nicht sind bereit zu h?ren. Menschen treffen jeden Tag schlechte Entscheidungen, wenn sie sich anziehen. Mehrfarbige gestreifte Socken sind Nike Air Vapormax Womens eher traurig. Westen sind inakzeptabel. Aber es gibt einen funky Kleidungs-Trend, der schlechter als jeder andere ist: Nike Roshe Run Mujer der ironische Pullover.

Nur für den Fall: Diese Pullover haben dumme Formen, abstrakte Farbkombinationen, Nike Air Vapormax Donne synthetische Mischungen Nike Air Max 270 Mujer und / oder schreckliche Bilder von Katzen oder Schneem?nnern. Manchmal sind sie altmodisch, aber es gibt eine ganze Adidas ZX Flux Womens Industrie, die Meta-Versionen der alten erstellt, jetzt mit absichtlicher Ironie. Die Essenz ironischer Pullover besteht darin, dass sie auf bekannte Symbole Bezug nehmen, von denen man nicht erwartet, dass sie miteinander verbunden werden - Popkultur Ph?nomene wie Star Wars und Tupfen. Strickpullover sind mit einer veralteten, gro?mütterlichen Gesundheit verbunden, die auf mangelndes Selbstbewusstsein hindeutet - als würde das Gewand die Leute st?ndig fragen: "Was haben sie in den 80ern gedacht?" Der Witz ist, dass der Pullover etwas hinzufügt. " cool “dazu, ironisch und so? witzig “. Es ist Adidas Superstar Womens ein zu offensichtlicher Kommentar, wie h?sslich diese Tradition angeblich war. Sie wurde noch Nike Roshe Run Damen schlimmer gemacht, als sie Adidas ZX Flux Womens dachte, dass es kreativ sei, sich an der dem? h?sslichen Pullover “angeborenen Geselligkeit zu verdoppeln.

?Die www.richkin.co.uk Duggars veranstalten ihre "erste" h?ssliche Weihnachtspulloverparty, eine Feier der Gedankenlosigkeit durch Mode. Nehmen Sie zum Beispiel die überaus erfolgreiche Marke Tipsy Elves, die seit 2011 im Gesch?ft ist. Dieses Unternehmen hat 2013 einen gro?en Durchbruch bei Shark Tank erzielt und Berichten zufolge über 70 Millionen US-Dollar verdient. Ihr Produkt? Kleidung, die den ?h?sslichen Weihnachtspullover“ gro? macht, wird durch übertriebene Witzdetails wie betrunkene Elfen hinzugefügt. Es macht viel Spa?, wenn Sie keine Selbstachtung haben. Ein Pullover, der "TITS OUT FOR SANTA" liest oder mit Ewoks Nike Air Presto Femme bedeckt ist, die Zuckerstangen halten, h?lt Sie nicht warm. Es ist ein Witz zu machen. Aber Nike Air Max 90 Dames der Witz ist für Sie, weil Sie www.alejandraperez.es einfach wie eine Werbung für Geschmacklosigkeit aussehen, wenn Sie einem Unternehmen die ganze Arbeit überlassen, Balenciaga Speed Trainer Mujer eine Pers?nlichkeit für Sie zu haben, aber die Pers?nlichkeit ist schei?e. Was Sie am Ende haben, ist nur ein Haufen von (schlechten) Kommentaren aus dem Grundniveau des kulturellen Bewusstseins, das unweigerlich versucht, Menschen ihrer Pers?nlichkeit zu entziehen.